Was bist du? [Kindermund]

Schule und andere dringende organisatorische Dinge haben mich fest im Griff. Heute hätte ich so ein wunderbares Foto der Woche für euch gehabt, als mir auf der Wiese ein Reh gegenüber stand. Pustekuchen, der Akku der Kamera war leer. Egal. Das Rehfoto kommt noch, versprochen. Die Rehe und ich, wir sind schon Anstarrkumpels.

Nach der Matheübstunde wurde ich vorgestern übrigens von einem meiner Fünftklässler gefragt: “Bist du eigentlich so richtig Waldorf oder normal?”

Jemand Normales hat übrigens ein Smartphone und einen Fernseher. Puh, da bin ich ja froh, dass ich beides habe. (;

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s