Welttag des Buches [Foto der Woche]

Foto der Woche
P1020585

An einem richtig schön faulen Wochentag, den man sich so als Lehrer ja mal gönnen kann, wenn Ferien sind (übrigens der erste, an dem ich wirklich faul war!), bereitete ich meinen Blogbeitrag für den Welttag des Buches vor. Und weil Katzen ja so soziale Wesen sind, bekam ich dabei Hilfe. Dass die Hilfe daraus bestand, auf den Büchern einzuschlafen – ist ja nicht deren Problem, dass ich das nicht so hilfreich fand (;

Das gesehene Buch und noch 3 andere könnt ihr übrigens hier am Erstblog gewinnen:

Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300

Leave a Reply

