Freunde [Foto der Woche]

Foto der Woche

1524993_788066414543453_1527965153_n

Eigentlich zählt das hier nicht richtig, weil es kein Foto ist, das ich gemacht habe. Ich hätte ein Foto davon machen können, wie es auf meinem Computerbildschirm erscheint. Aber wozu der Spaß. Eigentlich wusste ich gar nicht, was ich dieses Mal posten soll, glücklich bin ich über meine Situation gerade nicht (erstes Mal Krankenhaus seit der Geburt, daheim rumsitzen müssen, nix zu tun, bäh). Und dann kam das von einer Freundin, die eine Konstante in meinem Leben ist wie keine andere. So viele sind gekommen und gegangen, aber sie war immer da. Danke, Sandra, dass du mich sogar noch aus Spanien aufmuntern kannst. ❤

2 thoughts on “Freunde [Foto der Woche]

  1. Oh, du hast einen wirklich sehr hübschen Blog. Ich mag das Layout, es schaut wunderbar aus!
    Das Zitat ist sehr sehr schön, bin selbst Zitatesammlerin und werd’ es gleich zu meiner Sammlung dazuschreiben.

    Hab einen schönen Tag,
    Coco 🙂

Leave a Reply

