I do! [Und sonst so?]

Im Neujahrspost hatte ich ja schon erwähnt, dass 2014 ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr werden wird. Das liegt vor allem daran, dass mein Freund mir nicht nur einen meiner größten Wünsche erfüllt hat – nämlich mich nach Brighton zurückgebracht -, sondern dort auch völlig überraschend vor mir auf die Knie gegangen ist.

Bei meinen Antragsvorstellungen war ein Antrag in Brighton ja immer ganz vorne, aber dass das tatsächlich mal so sein würde – Leute, fragt mich nicht mehr, wie ich gekuckt oder was ich gesagt habe. Ich weiß es schlicht nicht mehr. Aber irgendwo war wohl ein “Ja” dabei. Geheiratet wird zwar erst im Frühling 2015 – aber geplant werden muss so eine Feier ja schon lange im Voraus. Und so wird hier wohl ab und zu auch der eine oder andere Hochzeitsbeitrag hereinschlüpfen.

20131230_105109

I wanna find myself by the sea
In another’s company
By the sea
I wanna go out to the pier
I’m gonna dive and have no fear
‘Cause you, you just know
You just do

– The XX – VCR –

9 thoughts on “I do! [Und sonst so?]

Leave a Reply

