Bloggerforum-Adventskalender

Still ist es geworden im Hause B. und auch auf dem Blog – neben dem normalen Schulkrams macht sich Weihnachten doch bemerkbar. Erst letzte Woche standen meine Flöhe alle mit Pausenbrot vorm Fenster und waren nicht wegzubegwegen, denn – es SCHNEITE. Dicke Flocken. Ansonsten wird viel gebastelt (davon bekommt ihr hier noch viel zu sehen), geplant, für die Weihnachtsaufführung geprobt und dann ist da noch diese Choroiflöte, die ich lernen muss – den Kindern immer einen Ton voraus. Und da es bei uns zuhause und in der Schule so weihnachtet, tut es das auch hier. Denn mein Blog ist Teil des Bloggerforum-Adventskalenders. Jeden Tag trägt ein anderer Blogger des Forums etwas zum Thema Weihnachten bei – Rezepte, Bastelanleitungen oder einfach nur Texte. Niemand weiß, was da kommt.

cora_banner3_rot_zpsc966c5d2

Dafür wurde eine extra Seite eingerichtet, die ihr oben in der Navigationsleiste finden könnt. Dann lasst euch mal überraschen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s