Und sie wachsen [Und sonst so?]

Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel
Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben….

— Cleveland Amors —

“Was guckste denn so sauer? Die olle Achzigertapete wolltest du doch eh abreißen.”

“Wie, dein Essen? So ein Käse, gib mir was ab!”

“Hundespielzeug? Das ist alles meins!”

“Beine können nicht einschlafen, bleib gefälligst so sitzen.”

Ich glaube, meine Katzen wundern sich oft schwer, was Frauchen oder Herrchen nun schon wieder für ein Problem haben. Sie meinen es ja nur gut, wenn sie unser Essen wegfuttern wollen, damit wir nicht zu dick werden, die alte Tapete abreißen und im Haus verteilen, weil die doch eh weg muss, und wenn sie sich auf die Laptoptastatur legen, damit man nicht dauernd vorm Bildschirm sitzt. Nicht so gut meinte es das Schicksal mit unserem Katerchen, der sich in einem Schreckmoment leider mit wagemutigem Sprung vom zweiten in den ersten Stock retten wollte – Gehirnerschütterung, zwei Ferienabende beim Tierarzt verbracht und neben ihm auf dem Sofa geschlafen. Aber jetzt ist wieder alles gut und Frauchen beruhigt.

P1010361

P1010373

P1010427

P1010429

Advertisements

7 thoughts on “Und sie wachsen [Und sonst so?]

  1. Hast Du tolle Bilder gemacht! Wow!!! solche süßen Kätzchen =) Sowas kann meine Kamera leider nicht. Aber vielleicht bald die neue vom Freund, wobei vielleicht auch nicht xD

      • Kicher. Mein Freund holt sich die Fujifilm X10. Es gibt zwar noch ne neuere, aber die ältere soll wohl auch sehr gut sein und eben etwas mehr preislich im Limit ;)) Mal schaun, wie die Bilder dann werden 🙂

    • Ja, ich bin auch froh. Die beiden hatten jetzt auch eine Woche Wohnzimmerarrest, weil ich etwas Angst hatte um ihn, weil er durch die Schmerzen noch so unsicher auf den Beinen war – da musste die Katzenklappe in der Wohnzimmertür dann zu bleiben. Aber jetzt wetzt er wieder durchs Haus.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s