Herbstliche Apfelküchlein [Jamjam]

Zur Anfangstagung bringt jeder Lehrer etwas Leckeres zu essen mit. Für mich ist das immer eine Herausforderung – der Koch in unserem Haushalt ist eindeutig mein Freund und meine Experimente möchte ich nicht unbedingt an meinen neuen Kollegen testen. Aber Backen geht immer. Also gab es von mir eben die süße Nachspeise.

Apfelküchlein

Das Rezept habe ich von Küchenzaubereien, meiner Anlaufstelle Nummer 1 bei Hunger auf Süßes oder Herzhaftes. Und deswegen werde ich auch das Rezept nicht hier als meines ausgeben, sondern euch lieber raten, einmal bei Evi vorbeizusehen. Ich wette, ihr findet etwas, was ihr sofort nachmachen möchtet.

Advertisements

One thought on “Herbstliche Apfelküchlein [Jamjam]

  1. Das sieht so aus, als würde es absolut gern von mir nachgebacken werden! 😀 Sehr lecker! Danke für die Rezeptempfehlung!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s